- Privatpraxis -

Pfalzburger Straße 83 - 10719 Berlin

   

Wir sind eine Praxisgemeinschaft mit vier Kolleginnen aus unterschiedlichen Fachrichtungen. 

 

 

Birgit Eichholz (Hypnosetherapeutin)

 

Für weitere Informationen kontaktieren sie mich gerne unter: 

 

birgit.eichholz@arcor.de

0179 125 20 68

 

 

Melania Focone

 

Ich biete Psychotherapie in italienischer und spanischer Sprache für Jugendliche, Erwachsene und Paare an.

 

Für weitere Informationen kontaktieren sie mich gerne unter:

 

praxis@focone.info

01525 219 57 44

www.focone.info

 

 

Elisa Jost- Bijlsma

 

Ich bin Ärztin, behandle seit 1997 homöopathisch chronische und akute Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen - in Deutsch, Niederländisch und Englisch. Ich bilde mich ständig fort und biete sowohl klassische Homöopathie nach Kent und Boger mit C- Potenzen als auch miasmatische Homöopathie nach Hahnemann und Stöteler mit Q- Potenzen an.

 

Für Privatpatienten, Beihilfeberechtigte und Selbstzahler

 

Meine Patienten können 365 Tage im Jahr meine telefonische Notdienstberatung (0163 214 35 46) in Anspruch nehmen.

 

 

Melanie Timm

 

Ich bin seit 2009 Heilpraktikerin und spezialisiert auf dem Gebiet der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Neben der klassischen Akupunktur bzw. der Anwendung energetischer  Akupunkturpflaster ohne Nadeln und chinesischer Arzneimitteltherapie biete ich die Bioresonanztherapie an, die bereits in der Anamnese als Testverfahren zur Differenzierung der Beschwerden herangezogen wird. Die ganzheitliche Craniosacraltherapie hilft mir zudem sehr in der Begleitung des Patienten in seinem individuellen Heilungsprozess.

 

Für weitere Fragen kontaktieren sie mich gern unter:

   

info@naturheilpraxismelanietimm.com

0177 68 40 223

www.naturheilpraxismelanietimm.com

 

  

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

 

Herzlichst ihr Praxisteam.